Auch so kann es gehen. Zu einem Artikel auf t3n.de habe ich einen Kommentar hinterlassen, weil mich dieser Bericht sehr bewegt hat. Auf meinen Kommentar habe ich sehr viele Reaktionen erhalten. Unter anderem auch von Herrn Benjamin Gämperli, der für die Brenner Treuhand AG (brennertreuhand.ch) tätig ist. Nach einigen Gesprächen über Skype erhielt ich den Auftrag für das Unternehmen mit Sitz in Oberuzwil in der Schweiz eine neue Internetpräsenz mit Website as a Service aufzubauen.

Das Unternehmen um den Geschäftsführer Herrn Martin Brenner bietet seit 20 Jahren kompetente Beratung in den Bereichen Steuern, Recht und Revision. Unter den 300 Mandanten liegt ein Schwerpunkt in der Beratung von Ärzte und deren Praxis.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und werde das Projekt nach Abschluss wieder vorstellen.

Bildquelle: © Brenner Treuhand AG, Martin Brenner