Jeder mag diese Drinks auf Parties und Veranstaltungen. Sie schmecken nach Urlaub und Sommer. Mal frisch, mal süß oder manchmal angenehm herb. Die Rede ist von Cocktails. Als der Inhaber einer mobilen Cocktailbar auf uns zukam und uns seine Geschichte erzählte, dass er mehr Anfragen und Kunden haben möchte, war unser Interesse geweckt.

Sofort schossen bei uns die Ideen durch den Kopf, was man alles mit dem Thema Mobile Cocktailbar anstellen könnte. Schnell konnten wir den Inhaber von unseren Ideen überzeugen und wir waren uns sehr schnell einig.

Ziel ist es mit der neuen Webseite Anfragen zu generieren und den Inbound über die organische Suche zu erhöhen. Unser Coaching mit dem Inhaber, Kim Werner, zielte dementsprechend auf Content-Marketing ab. Wir wollen gemeinsam mit tollen Inhalten einen Blog füllen. Von Tipps über Veranstaltungsplanung bis hin zu Cocktailrezepte wollen wir hier wertvolle Beiträge liefern, die auch in den Social Media Kanäle genutzt werden können.

Wir sagen vielen Dank für das Vertrauen und freuen uns sehr auf die langfristige Zusammenarbeit.