Stadt Mühlheim an der Donau erteilt Auftrag

  • Stadt Mühlheim an der Donau Landschaft Digitale Medien Phuong Vo

Ich glaube fest daran, dass die beste Werbung für Ihr Geschäft ein Kunde ist, den Sie durch Ihre (Dienst-) Leistung so sehr überzeugt haben, dass der Kunde leidenschaftlich und begeistert über Sie spricht.

Dadurch hatte ich die Chance bekommen meine Dienstleistung bei der Stadt Mühlheim an der Donau, www.muehlheim-donau.de, vorstellen zu dürfen. Ich freue mich sehr, dass ich den Bürgermeister und seine Mitarbeiter von meinem Website as a Service Konzept überzeugen konnte und nun eine Stadt zu meinen Kunden zählen darf. Mühlheim an der Donau wird nun im kommenden Jahr mit meinem Service und einer neuen Website online gehen. Gemeinsam werden wir die verantwortlichen Mitarbeiter der Stadt Mühlheim für die digitale Zukunft fit machen.

Die Stadt Mühlheim hat mit dem Stadtteil Stetten ca. 3500 Einwohner und wird eingerahmt von der schönen Donaulandschaft. “Eine Stadt mit historischer Atmosphäre, die aber kein Museum sondern ein dynamischer Standort mit Zukunft ist”, so erklärte es Bürgermeister Jörg Kaltenbach. Dieser Satz bringt alles mit, was ein Online Marketer wie ich sich nur wünschen kann. Daher freue mich mich sehr auf diese Zusammenarbeit.

Bildquelle: Mit freundlicher Genehmigung der Stadt Mühlheim an der Donau

Von | 2016-11-30T17:33:39+00:00 25. November 2016|Themen: Newsroom|Schlagwörter: , |0 Kommentare

Teilen Sie mir Ihre Meinung mit

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.