Ein Herzensprojekt ist online und durch eine besondere Konstellation ist uns diese Arbeit etwas leichter gefallen. Denn auf der anderen Seite, bei HABEL, ist Phuong Vo von Phuong Vo Digital Marketing auch Head of Marketing. So war die Abstimmung relativ einfach und schnell.

Wir wussten dadurch aus erster Hand sehr gut, was die Anforderungen sind und konnten so auch direkt in die Planung und Realisierung gehen. Und mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei HABEL bezüglich Content und Bilder konnten wir in einer rekordverdächtigen Zeit die neue Webseite fertigstellen.

Unser Referenzprojekt können Sie sich unter www.habel.de anschauen.

Die HABEL GmbH & Co. KG ist ein Softwareunternehmen mit Sitz in Rietheim-Weilheim und weitere Standorte in Thayngen in der Schweiz und in Leipzig. Mit über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Dokumentenmanagement und über 1.800 Kunden gehört die Unternehmensgruppe zu den Pionieren in der Digitalisierung von Dokumentenprozesse. Über 80 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, dass Dokumente in allen Brachen und Unternehmensgrößen den Weg vom Papier ins digitale Archiv findet.